Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich freuen , auch freu ich mich auf Tipps und Anregungen Eurerseits !  Danke 

Kommentare: 15
  • #15

    Danny (Donnerstag, 10 September 2015 22:52)

    Hallo Gudrun ,
    schöne Homepage hast Du. Top.

  • #14

    Ralf (Donnerstag, 08 Januar 2015 16:27)

    Hallo Gudrun
    Weiter viel Erfolg
    Der erste wird sich bald einstellen.FCI mit Abby
    Und die 1 mit Ohla (terzya)

  • #13

    Martin Ransmann (Sonntag, 14 September 2014 18:30)

    Hallo ,
    sehr schöne HP mit tollen Hunden und viele Infos .
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg in Zucht und Sport !
    Viele Grüße
    Martin

  • #12

    Maria und Herbert Schroeter (Sonntag, 16 Februar 2014 12:34)

    Arco ist bei uns gut angekommen und hält uns alle auf trab, so bleiben wir fit.

  • #11

    Ralf und Sigrid Schneider (Montag, 20 Januar 2014 11:25)

    Wir durften am Sonntag die tollen Welpen von Abigail sehen und dabei sein wie sie gefüttert wurden..Kerle...einer schöner als der Andere...ich hoffe das sich der richtige Rüde für Kathrin entscheidet...ich wollte nicht in Ihrer Haut stecken. Denn die Entscheidung da zu Treffen ist sehr schwer...lach. Wir wünschen Dir für die letzten Wochen viel Glück und Spaß bei der Aufzucht...Sigrid, Kathrin, Julia und Ralf...

  • #10

    Angelika (Sonntag, 29 Dezember 2013 19:28)

    Tolle Homepage, tolle Welpen. Machst es echt gut. Wünsche dir, dass du für deinen Nachwuchs ein
    schönes Zuhause findest.. Wir sehen uns.
    lg
    Angelika

  • #9

    Sandra Grabowski (Donnerstag, 26 Dezember 2013)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem starken Wurf! Sehen alle toll in der Farbe aus. Unsere sind Montag 8 Wochen, haben auch 10 und es war der Hammer was da an der Milchbar immer los war :) weiterhin viel Spaß mit den Hunden und gute Vermittlung für die Kleinen!
    Lieben Gruss und schon mal guten Rutsch ins 2014

  • #8

    Vanessa Kölking (Sonntag, 22 Dezember 2013 18:32)

    Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf, das ist ja mal ne Hausnummer. Ich halte die Daumen, das die 10 Jungs ein schönes zu Hause finden. Und Euch gute Nerven und ganz viel Spaß bei der Aufzucht. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Vanessa Kölking

  • #7

    Sandra & Marcus (Sonntag, 22 Dezember 2013 17:01)

    So meine lieben :-)
    Noch mal Glückwunsch an dich und nicht zu vergessen an die Mama Abigail.
    Wir wünschen dir viel Freude und jede Menge Spaß mit dem kleinen rakkern ;-)

    Wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr.

    Liebe grüße von Familie Felczy's

  • #6

    vkleinschmidt@yahoo.de (Sonntag, 22 Dezember 2013 07:31)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf.
    Volker

  • #5

    Reinhard Friese (Montag, 11 November 2013 11:25)

    Hab mir mal deine HP angeschaut ! Und ich muss sagen ist ganz gut geworden. Ein paar Videos von deiner Kleinen und schon Klicken Tausende deine Seite an .Mach weiter so !!
    Und viel Erfolg bei deinen bevorstehenden Wurf, viele gute schöne Welpen.
    LG Reinhard

  • #4

    Renate Jung (Mittwoch, 16 Oktober 2013 11:23)

    Hallo,
    bin über die Deckanzeige von Brisco auf die Seite gelangt. Wünsche Euch für den bevorstehenden Wurf alles Gute, gute Vermittlung der Welpen und weiterhin noch viel Spaß mit dem schönen Hobby Hund und "Hundesport".

  • #3

    Ralf (Sonntag, 13 Oktober 2013 17:38)

    Alles Top

  • #2

    Marcus &Sandra Felczykowski (Donnerstag, 19 September 2013 09:55)

    Hallo Familie Pöpsel :)
    Eure Homepage ist echt schon klasse geworden, und was du bis jetzt geschaft und erreicht hast, kann dir auch niemand mehr nehmen.
    Wir wünschen dir für die Zukunft für Zucht und Sport alles erdenklich gute und viel Erfolg :))
    Lg Familie Felczykowski

  • #1

    vom-alten-gatter (Donnerstag, 19 September 2013 09:52)

    ich hoffe das Gästabuch ist nun aktiv ;-) ich dreh sonst ab

Eingetragener Züchter

im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. 

VDH / FCI

Titelbild : Urheberecht bei www.mw-photo-team.de

Links

Willkommen

 

http://www.sv-og-ostbevern.de

Informationen zu den verschiedenen Rassen auf working-dog.eu