Bandit vom alten Gatter

19.03.2017 heute haben Daniela Baltruweit mit ihrem Bandit vom alten Gatter erfolgreich die Begleithundprüfung in der OG Beckum bestanden. auf diesem Wege auch nochmals unseren herzlichsten Glückwunsch !

Ayk vom alten Gatter

Herzlichen Glückwunsch an Stefan Volbert

Ayk hat heute bei der Schau in Ottenstein  ein SG in der Jugendklasse erhalten

Atreju vom alten Gatter

Arbeitsbilder  Schutzdienst vom 15.02.2015 mit 14 Monaten  - das wird was ;-) da ist Frau als Züchterin  stolz

Atreju vom alten Gatter mit 11 Monaten - Unterordnung - einfach Klasse - weiter so !!!

Atreju im alter von 10 Monaten. Danke Für diese schöne Aufnahme.

Atreju vom alten Gatter

und sein neuer Freund. Wer wohl hier auf wen aufpasst?  ;-)

Er hat sein neues Zuhause bei Kathrin  in Oer-Erkenschwick gefunden. Wir wünschen den Beiden einen guten Start zu der neuen Teamarbeit im Hundesport!

Asko vom alten Gatter

Asko im Alter von 11 Monaten

Heute hat uns Josef mit Asko besucht !!! Ich war beeindruckt ;-)

Er hat sich zu einem imposanten, selbstbewusten, frech -dreisten und schicken jungen Rüden entwickelt. 

 

 

- Unten seht ihr einen kleinen Einblick wie man

ein Stöckchen verbellen kann  -

 

Ayk vom alten Gatter

wird vom Uwe  aus Ibbenbüren beim RSV2000 zum IPO Hund ausgebildet. Alles Gute Euch beiden

 

 

 


 

17.10.2014 Ayk mit exakt 10 Monaten - danke Uwe für die schönen Bilder von Ayk

02.07.2014

Wir freuen uns mit Uwe das  Ayk mit bester Prognose von seinem TA vorgeröngt wurde.

Ayk am 23.02.2014   Jede menge Unsinn im Kopf ... und den Dackel hat er auch im Griff ;-)

Argos vom alten Gatter

Irina mit Argos beim Aussuchen im Alter von 5 Wochen.

Argos neue Heimat wird bei Alexey Savin in Kazakhstan sein und die ist 6500 km von hier entfernt.

12.05.2014

Bei der Hintergrundkulisse kann das Fährten nur Spass machen.

13.04.20014 - Heute habe ich Neuigkeiten von Argos erhalten. Er hat sich prächtig entwickelt und er hat auch schon viel gelernt und zeigt sich hervorragend. Trainerin und Hundeführer sind sehr zufrieden mit ihm

Argos im fernen Kazakhstan am 23.02.2014.

Nach einer langen und anstrengenden Flugreise hat sich Argos nach ein paar Tagen super toll eingelebt und dieses viele weisse Zeug macht Ihm so richtig viel spass. Ich hoffe das wir noch viele schöne Neuigkeiten vom Ihm bekommen.

Arco vom alten Gatter

(der Zappelphillipp) wurde heute von Herbert mit seiner Frau aus Gronau-Epe abgeholt und wird in der OG Epe die Helfer auf trab halten ;-)

.... auch Arco hat sich nach einer Woche voll eingelebt.

Arras vom alten Gatter

hat sein neues Frauchen in Inga und Familie gefunden und wird in der SV OG Gronau1923 seine Ausbildung geniessen. Wir wünschen Inga mit Arras viel Spass und Erfolg als Nachwuchshundeführerin .

 

Atze vom alten Gatter

wurde heute liebevoll vom Michael und Frau abgeholt und wird dort erst einmal die Familienordung auf den Kopf stellen.

Atze am 14.02.2014  Ein tolles Heim und pudelwohl fühlt er sich bei Michael und Renata. ... und das Fegen wird zu einer Herausforderung

Alfred vom alten Gatter

heute am 28.02.2014 wurde Alfred von Bernd abgeholt. Alfreds neue Heimal in Ahlen ist nicht so weit entfernt, sodass es immer mal wieder eine Gelegenheit gibt den Entwicklungsstand live mit zuerleben

 

 

So  ist es gemütlich im neuen Bett !  ... und herrchen kann schon mal nach was grösserem schauen ;-)

 

....und schwupps !   Plötzlich steht ein Ohr

 

Eingetragener Züchter

im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V. 

VDH / FCI

Titelbild : Urheberecht bei www.mw-photo-team.de

Links

Willkommen

 

http://www.sv-og-ostbevern.de

Informationen zu den verschiedenen Rassen auf working-dog.eu